• Jobs Job bei Akzo Nobel Service GmbH

Akzo Nobel Service GmbH

Hilden

Hilden

Customer Service Desk Expert (m/w) Akzo Nobel Service GmbH Hilden Auftragsannahme und Verwaltung sowie Koordination von Abrufen; Anlage im System, Koordination und Planung in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen.

An Unserem Standort Hilden Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Einen   Customer Desk Expert (m/w)     Ihre Aufgaben: Auftragsannahme Und Verwaltung Sowie Koordination Von Abrufen Anlage Im System Koordination Und Planung In Zusammenarbeit Mit Relevanten Schnittstellen Bearbeitung Von Reklamationen Angebotserstellung Entwickeln Und Pflegen Von Kundenbeziehungen Lösungsorientierte Problembewältigung Mit Eigenver­antwortlicher Nachverfolgung Und Verfügbarkeit Der Produkte Für Den Kunden Kommunikation Mit Kunden Und Internen Schnittstel­len Im Falle Von Problemen (z B Lieferverzug) Unterstützung Für Das Sales-team Als Interne Schnitt­stelle Zu Allen Wichtigen Abteilungen Im Unternehmen (planung Produktion Versand Und Labor) Monatliches Reporting Für Das Sales-team   Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus - Bildung Mit Adäquater Berufserfahrung Und / Oder Entsprechender Weiterbildung Sehr Gut Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Kundenorientierung Sowie Proaktive Verhaltensweise Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Sehr Gute Kenntnisse In Französisch Spanisch- Und/ Oder Italienischkenntnisse Sind Wünschenswert Guter Umgang Mit Ms Office (besonders Excel) Sowie Sap Kenntnisse   Ihr Ansprechpartner: Sollte Diese Ausschreibung Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte über Diesen Link Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Jasmin Knopp Tel: +49 221 99 585 155   Wo Ideen Realisiert Werden Wwwde/karriere Planung Koordination Reklamation Beschwerdemanagement Reporting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Dialogkaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Planung Koordination Reklamation Beschwerdemanagement Reporting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Dialogkaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Customer Service Desk Expert (m/w) Auftragsannahme Und Verwaltung Sowie Koordination Von Abrufen Anlage Im System Koordination Und Planung In Zusammenarbeit Mit Relevanten Schnittstellen Hilden Planung Koordination Reklamation Beschwerdemanagement Reporting Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Bürokaufmann Dialogkaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Customer Service Desk Expert (m/w)
   Akzo Nobel Service GmbH (Hilden)

Procurement Manager (f/m) Non Product Related - Functional Spend Germany
   Akzo Nobel Service GmbH (50829 Köln)

Customer Service Desk Expert (m/w)
   Akzo Nobel Service GmbH (Hilden)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   Jung, DMS Cie. AG (Leipzig)

Betriebsschlosser / Schlosser als Instandhalter (m/w/d)
   Hermann Uhl KG Ortenau (Schutterwald)